5 erfolgreiche Models mit Bart!

1.Nick Bateman

Nick Bateman wurde in Burlington Ontario geboren. Im Alter von vier Jahren begann er mit dem Karate Training und gewann seitdem bereits vier Meistertitel in verschiedenen Kampfsporttechniken. Er und Taylor Lautner nahmen im Jugendalter sogar an den gleichen Wettkämpfen teil.

Auch als Model genießt der 29-Jährige-Hottie mittlerweile die Gunst vieler Designer. So steht er beispielsweise regelmäßig für Calvin Klein und Co. vor der Linse und das selbstverständlich nur in Unterwäsche!

Nick Bateman trägt seinen Bart kurz getrimmt und gepflegt. Und das schon seit einiger Zeit!

Und jetzt mal im Detail:

Größe: 188cm / 6’2″

Brustumfang: 104cm / 41″

Taille: 81cm / 32″

HÜFTE: 99cm / 39″

Schuhgröße (EU) : 44

Haarfarbe : Braun

Augenfarbe : Braun

Aber jetzt einige Bilder bevor wir hier zu viel erzählen ohne Bildbeweiß.

#Swerve 🏁🎬

A photo posted by Nick Bateman (@nick__bateman) on

Rainy Days in LA

A photo posted by Nick Bateman (@nick__bateman) on

und nochmal eine Nahaufnahme, diesmal von der Seite.

Lite reads for @uglylovemovie

A photo posted by Nick Bateman (@nick__bateman) on

Alle Bilder stammen von Nick’s Instagramseite: www.instagram.com/nick__bateman

Wer mehr von Nick sehen möchte, kann direkt auf den Link oben drüber klicken, der bringt euch dann auf schnellstem Wege ohne Umwege auf sein Profil bei Instagram. An dieser Stelle kann ich euch nur raten kanadischen Bartmodel mit fast 5 Millionen Followern auch ein Follow zu schenken.

 

2. Mariano Di Vaio

Mariano ist ein männliches Model, natürlich auch Bartträger und Fashionblogger. Dazu reist er ständig von einem Event zum anderen und das auf der ganzen Welt.

Mariano im Detail:

Grösse: 1,85m
Oberweite: 100cm
Taille: 80cm
Hüfte: 95cm
Konfektionsgrösse: 50
Schuhgrösse: 44
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Mariano hat derzeit ebenso wie Modelfreund Nick Bateman angehende 5 Millionen Follower auf Instagram.
Wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann, besitzt er keinen sehr dichten Bart.
An Oberlippe sowie Kinn ist sein Bart am dichtesten, wohingegen er an den Wangen an Fülle verliert. Nichts desto trotz lieben ihn die Frauen und diese Bartfakten fallen auch nur selbst Bartträgern auf. Schnauzbart und Kinnbart sind Marianos Markenzeichen, ebenso wie seine stets perfekt gestylten Haare.

Good night my friends, don't be afraid of the dark, without the dark we'd never seen the stars!✨ #Peace & #Love

A photo posted by Mariano Di Vaio (@marianodivaio) on

Seitliche Ansicht seines Bartes:

Diese und weitere Bilder findet ihr auf Instagramseite des italienischen Models. In Sachen Styling und Look überlässt Mariano nichts dem Zufall. www.instagram.com/marianodivaio

 

3. Jon Kortajarena

Jon Kortajarena ist ein spanisches Männermodel. Bekannt wurde er durch seine Werbekampagnen unter anderem für Giorgio Armani, Mango und Tom Ford.
Er ist 30 Jahre alt und 1,88m groß.
Seinen Bart trägt er fast immer kurz getrimmt im 3-Tage-Bart Style, öfters jetzt jedoch auch glatt rasiert um seine Wangenknochen besser zu betonen.
Hier ein paar Bilder, um eine besser Verknüpfung mit dem Namen herstellen zu können.

Thank you @bulgariofficial for another memorable event.. #Oscars2016 #Bulgari #TomFord

A photo posted by Jon Kortajarena (@kortajarenajon) on

Today for #PabloErroz at @080bcnfashion

A photo posted by Jon Kortajarena (@kortajarenajon) on

Wer ihn wohl schon einmal gesehen hat und nicht weiß woher, Jon ist auch ein oft gebuchtes Model für L’Oréal.

Wer mehr von Jon sehen möchte, für den ist sein Instagramprofil die richtige Adresse.

Wieso Instagram? Hier posten die Models ständig neue Updates von sich selbst und aus ihrem Arbeitsleben. www.instagram.com/kortajarenajon

 

4. Francisco Lachowski

Francisco „Chico“ Lachowski ist zwischen 1,89m und 1,91 groß. Seine genaue Größe wissen wir leider nicht, da seine Modelagenturen sie mal so mal so angeben. Grob lässt sich sagen. Chico ist ein sehr erfolgreiches männliches Model, ca. 1,90m groß und geboren in Brazilien. Er hat braune Haare und Augen und Schuhgröße 45.

Chico ist bereits verheiratet und das, mit der französischen Schönheit JessiAnn Gravel-Beland. Ihr gemeinsames Kind heißt Milo Lachowski.

Francisco trägt seinen Bart meist kurz, für anstehende Werbekampagnen oder Fotoshoots dann auch einmal abrasiert.

Francisco Lachowski, whynotmodels.com
Francisco Lachowski, whynotmodels.com
Francisco Lachowski, whynotmodels.com

Francisco „Chico“ Lachowski‘ Instagramprofil: www.instagram.com/chico_lachowski

Milo Lachowski’s Instagram Profil:  www.instagram.com/lachowski_milo
Jessieann Lachowski’s Instagram Profil:  www.instagram.com/jessiann_gravel

 

5. Marlon Teixeira

Marlon ist ein brazilianisches Männermodel, bekannt für seinen 3-Tage-Bart Look und 1,87m groß. Er trägt seinen Bart kurz und seine Haare lang. Marlon verkörpert das Surferlook perfekt.

 

Marlon hat auf Instagram eine halbe Millionen Follower, wenn du einer davon sein möchtest und mehr Bilder von ihm sehen magst: www.instagram.com/marlontx

 

 

1 Kommentar

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*